YOGA mit Antje

Von der Rolle? Auf die Matte!

Yoga bringt Dich auf den Boden zurück. Du bekommst Deine Atempause und ich gebe Dir hilfreiche Impulse für den Alltag dazu. Yoga macht Dich körperlich und geistig beweglich. Mit mir macht es auch noch Spaß. Selbst unter Belastungen kannst Du mit Freude Yoga üben.      

Yoga mit Antje ist ganz Deinem Genuss gewidmet. Lass uns gemeinsam Yoga entdecken. In Deinem Tempo, Deinem Flow und in Deiner Art und Weise. Ich arbeite allein mit Dir in einer Yoga-Privatstunde oder in klein(st)en Gruppen.  

 

Neugierig geworden?

Aktuell unterrichte ich Yoga live donnerstags und freitags, meinen Stundenplan findest Du hier

Die Yoga Privatstunde

Du kannst mich auch für Privatstunden mit Deinen FreundInnen, in einem Team, als Paar oder für Einzelstunden (90 Euro/Stunde) buchen. 

Ich freue mich auf Deine Anfrage per Mail!   

YogaCoaching

Yoga lässt sich wundervoll mit guten Gesprächen und Meditation kombinieren. Das Konzept, das daraus entsteht, kann Dir eine wertvolle Hilfe sein, um Dich zu beruhigen und von unnötigen Sorgen zu entlasten. Es ist doch einfach schön, wieder mehr Klarheit auf dem Weg des Lernens und Lehrens zu erlangen. Bring Dein kreatives Licht zum Strahlen! Die Details dazu gibt es hier ...      

Meine Yoga-Art

Kraftvoll sanft.

 

Ein ganzheitliches Yoga-Energie-Event für Körper, Geist und Seele während Deiner Yoga-Praxis, das Deine zarten Seiten stärken soll. 

Je nach Bedarf erlebst Du            

  • Klassisches Hatha Yoga
  • Yin Yoga & Faszientraining 
  • dynamischen Vinyasa Flow
  • geführte Meditation
  • ein ätherisches Dufterlebnis
  • Bejahungen und Gebete
  • viel, viel Intuition 
  • und manchmal nur ganz einfach Yoga.

 

Spirituell.

Ich verbreite mit Begeisterung die spirituellen Aspekte dieser feinen Art, sich durch das Leben zu bewegen. Wenn es passt, dann reisen wir durch die Chakren, philosophieren, meditieren gemeinsam oder laden uns die Engel ein. Du siehst, ich bin frei und ohne Dogma unterwegs. Mein persönliches spirituelles Leben ist praktisch-liebevoll und der Nächsten/dem Nächsten - Euch allen - aus tiefstem Herzen zugewandt.        

 

 

Fröhlich.

Ich mag Humor. Ich freue mich, wenn wir Spaß haben, wenn Dein Herz leichter wird und wenn Du lächelst...

 

 

 

 

Schau in meinen Notiz-Blog »Yogazart« und lies weiter, wenn Du magst.