Bücher und Coaching mit Herzblut. Mein offenes Ohr für kreative Köpfe!

Auch Genies brauchen gelegentlich ein paar Tipps zum Klarsehen ... 

Krisenfest und weich wie Watte

Ein Buch zum Mut schöpfen und Herz fassen. Courage, meine Lieben!

Gute Gespräche geben Kraft

Und eine Menge Leichtigkeit, mit der es sich besser leben, lieben und lernen lässt. Für den festen Boden unter Deinen Füßen:      

Spirituelles Leben und  herzbasierte Resilienz im Business - in meinen Workshops oder in einem Coaching via Zoom bist Du mit Deinen Fragen herzlich willkommen.  

Psst! Ich sinniere noch...

Kaffeepause! Aber ich denke, das Nächste wird ein schöner Handschmeichler. Seitenweise Tipps zum Weitermachen - wertvolle Energie für Deine Projekte und ein Appell an Deinen Mut, Enttäuschungen charmant zu begegnen und zum zweiten Mal Anlauf zu nehmen.

 

Und dann ist da noch ein Buch über die Ruhe nach dem Sturm, über diese grandiose Gelassenheit, die zu Dir kommt, wenn Du Dich mit dem großen Flow bewegen kannst, weil Du bis über beide Ohren in die »eine große Liebe«, in unser aller Spirit verknallt bist.

 

Bis es so weit ist, kannst Du Dich ja hin und wieder in meinen BLOG-Notizen umsehen. Vielleicht küsst mich ja dort die Muse, wenn sie nichts anderes vor hat...