Finde die richtige Energie für Dein Business.
Ein Business ohne spirituellen Einschlag zu führen ist möglich. Jedoch ist es schade um den Mehrwert, der entsteht, wenn Geschäftstüchtigkeit auf ein Herz voller Sanftmut und gut geerdete innere Kraft trifft. Lust auf mehr Zuversicht und Gelassenheit? Dann verweile bei folgendem Gedanken: Nichts ist vorteilhafter, als mit Liebe zu kalkulieren!

2024 – Ich mache Dir ein Schleifchen drum: Möge es ein gutes Jahr für Dich sein.
Ein guter Rutsch mit sanfter Landung – wie Dankbarkeit Dich elegant in Dein 2024 hineinschubst.

Geben. Nehmen. Balance.
Du willst Yoga lehren und Dich gut fühlen? Dann bleibe in Deiner Balance.

Ein paar kleine herzliche Gedanken zum Thema Einsamkeit - zum Trost und zum Durchatmen.
Eine kluge Zeiteinteilung macht die Dinge einfacher. Mit Geduld und Dankbarkeit entwickeln sie eine göttlich rasante Dynamik.
Ausgewogen leben ist ausgesprochen intelligent: Es spart Dir Ressourcen.
Neue Einfälle haben es häufig an sich, ungewöhnlich oder sogar närrisch zu sein. Und wenn ich dann noch sagen würde, was mir heute auf der Zunge liegt. Wo würde das hinführen? Egal. Dafür bin ich jetzt wohl alt genug, oder?
Einer harten Zeit ins Auge geschaut
Freude: Eine stille innere Kraft in härtesten Zeiten.

Krisen können ungeahnte Kräfte und Fertigkeiten zutage fördern. Sie müssen es sogar. Sonst würde das Ganze zu nichts führen. Und das ist auch für Deinen Verstand zu viel Quatsch. Also ab und zu den Lebenskünstler raushängen lassen - aber mit Stil.

Mehr anzeigen