Antje

Limbach-Mayerhöfer   


Ich schreibe über das, was mir zwischen die Finger kommt.  

Vorsicht! Ich mache Sachen, die haben Spirit.

Ich habe ein Faible für Worte und ihre Themen, die Dich ins Herz treffen, Texte, die so gewaltig sind wie eine Plakatwand oder so zart wie ein Augenzwinkern, die Dir Mut machen wollen, um jeden Preis, ich helfe Menschen zu lernen, wie das funktioniert mit ihrer Resilienz und ihren Lebensträumen, im Glück und unter Druck, ich wohne in Rheinbach, nah dran an Köln, weit weg vom Einerlei und bin oft unterwegs, ich trage mein Haar offen und kurz, schwarze und dunkelgrüne Kleider und drunter das Herz auf dem rechten Fleck, ich bin Kind, Schwester, Mutter, naiv, mit allen Wassern gewaschen, Zwilling, ansonsten kaum zu fassen, Juristin, "Hansdampf in allen Gassen", weiblich, feministisch, esoterisch, analytisch, friedliebend, politisch, kriegerisch, extravagant, ein Mensch von nebenan.   

Und das ist nur die virtuelle Realität ... 

Diese Seite erkläre ich Dir im Kolophon, was ich im Augenblick mache, das ist auch kein Geheimnis, wenn ich gut gelaunt bin, landen meine fantastischen Alltäglichkeiten und andere liebenswerte winzige Details auf Instagram und: Hier flattert Dir etwas per Mail ins Haus.   

ALTER etwas mehr als fünf mal 10
GEWICHT  ziemlich leicht  
KÖRPERGRÖßE passend 
KÖRPERMAßE Denk Dir was 
BH lieber offenherzig 
KLEIDERGRÖßE 36 (S)
HAARE wechselhaft
AUGENFARBE Blau bis Grün
TATTOOS kann sein

Foto: privat, März 2022.