Stark und liebevoll in Job & Business!

Deine seelische Widerstandskraft liegt mir so sehr am Herzen, dass ich mich leidenschaftlich damit beschäftige, wie Du Dich mit dieser Gabe nachhaltig verbinden kannst. Ich liebe es, wenn Du aufhörst, Dich abzustrampeln und anfängst, Dich zu erheben. 

So ein Ding mit viel, viel Herz

Ich liebe es, Leuten den Leadership-Spirit zu zeigen. Denn er bringt sie dazu, rotzfrech die Leitung zu übernehmen – voller Hingabe an die wundervolle göttliche Energie der Freundlichkeit, Achtsamkeit und Liebe. 

Beides unterstütze ich den Projekten, in denen ich als Expertin für Resilienz, Yogalehrerin und Mentorin präsent bin. Meine Ideen zum Entdecken, Entfalten und Einüben kraftvoller Gewohnheiten packe ich in meine Publikationen, in Seminare, Kurse und Workshops und in ein konkretes Angebot an Dich: »COURAGE, BABY!« - mein Coaching, das für mehr Resilienz und eine Kommunikation sorgt, die stark und stärkend ist. 

Ich setze einen spirituellen Akzent. Wir verwenden die klassischen Schlüssel zur Aktivierung der Resilienz. Ganz klar. On top habe ich im Sinn, Deine Aufmerksamkeit auf Dein wundervolles Genie zu lenken. Lass Dich entzücken von wertschätzenden Gesten und liebevoller Sprache. Sei bezaubert von der Idee der radikalen Selbstfürsorge, einem zärtlichen, ganzheitlichen Verständnis für Deine Körper. Und vom Segen der Einfachheit: Du hast traumhafte Möglichkeiten.   

Die feine Idee: Dein Leadership Spirit.

Dies ist für mich der Geist der Zeit und Leitidee meines Tuns. Du kannst lernen: In einem feinen BUSINESS SPIRIT COACHING. Ich lege es darauf an, möglichst viele Menschen an ihre innere Stärke, an ihr freies, weites Herz und ihre innere Unabhängigkeit zu erinnern. Ich habe Dir das genauer notiert in meinem Artikel zum Leadership-Spirit.