Einfach schönes Yoga!

Spirituell. Fröhlich. Warmherzig.

 

 

Meine Yoga-Angebote sind kraftvoll und sanft, fröhlich und herzerwärmend. Und auch geeignet für

Menschen, die selbst unter Belastungen mit Freude Yoga üben wollen.

 

Yoga-Dance ist eine weitere Liebe, es darf leicht und fließend sein. Im Personal Yoga verbinde ich das therapeutische Schreiben mit dem Yoga-Spirit.

 

In meinen MINI-GRUPPEN (höchstens 6 Personen)  begleite ich Dich und Deine schöne Yoga-Energie ganz nah und live.   

Übe online mit mir!

Via Zoom kannst Du mit mir auch online Yoga praktizieren.  

Stundenplan Yoga live:

Aktuell in den schönen, hellen Räumen des LA VIDA  im alten Bahnhof Rheinbach. Immer freitags von 10.30 - 11.30 Uhr. * Einlass ab 10.15 Uhr. Schnuppern geht. Du meldest Dich einfach vorher an: 0176 75885805  oder via Kontaktformular. 

 

Yoga- oder Gymnastikmatten sind vorhanden. Ebenso schön kuschelige Decken für die Entspannung. Denke nur an Dein Getränk!