Yoga für Deine Firma / Dein Team

Für die (kreative) Arbeitswelt ist Yoga ein Segen. Unter Zeitdruck qualitativ hochwertige Arbeit zu leisten ist eine Kunst. Da die Realität häufig jedoch ganz anders aussieht und Begriffe wie Stress und Burnout oder Vereinsamung im Home Office die Runde machen, profitierst Du von jeder Form der achtsamen Selbstfürsorge.         

Wolke sieben im Büro

Weniger Druck 

Ich kenne dieses Szenario sehr gut. Und ich habe gelernt, ruhig und beharrlich zu sein - auch wenn die Uhr tickt. Ich habe gelernt, in jeder Lage gut auf mich zu achten und meine körperlichen und geistigen Ressourcen mit Respekt zu behandeln. Das gebe ich Dir und Euch weiter – plus Lächeln und einer Menge Freude an produktiven Projekten. Wir üben Yoga, Meditation und andere Methoden, die den Stress bändigen und Eure Fitness auf feine Art und Weise fördern.     

 

Sanfte Grenzen setzen 

Innehalten, beruhigen, atmen. Punkt. Wenn Du regelmäßig spürst, was Du tust, dann gelingt Dir auch das, was wir gutes Selbstmanagement nennen. Du brauchst schon etwas Ruhe und innere Ordnung, um Dir ohne Stress Gehör zu verschaffen und gelassen Deinen Standpunkt zu vertreten. Es gibt Techniken, die Dir dabei helfen, so klar wie positiv zu denken und bewusst zu handeln.   

 

Liebevolles Miteinander

Yoga ist neu für Dich und Euch? Kein Problem! Wir fangen klein an. Wenn Menschen gemeinsam mit etwas Neuem experimentieren, dann stärkt das den Teamgeist und hilft allen bei der gesunden Balance von »Ich« und »Wir«. 


Klingt das jetzt besser?

Wenn es passt, dann einfach melden unter:  

 

post@von-antje.de

Wir kreieren ein Business Yoga Modell für Dich und Dein Team, entweder im Büro, in der Firma oder online.