Gerne helfe ich Dir mit meinen Angeboten via Video.

Und dies ist sehr einfach: Du kannst Dich für ein Onlinecoaching/-meeting über Zoom (Video-Call) mit mir entscheiden. Dazu berate ich Dich in einem Vorgespräch, in dem wir auch Deine(n) Termin(e) abstimmen.

 

Ich arbeite mit der App Zoom, weil sie eine sehr zuverlässige, sichere und einfache Lösung für unterschiedliche Geräte bietet. Für Dich ist alles kostenlos.

 

Vor dem Termin bekommst du dann von mir eine E-Mail mit dem Zoom Link und eine weitere Nachricht mit einem Passwort. Ich erwarte Dich in unserem Besprechungsraum. 

 

Wir kommunizieren vertraulich und sprechen Deutsch. 

 

 

Diese komfortable Gesprächssituation bietet Dir viel Freiheit - räumlich und zeitlich - hat das Zeug, ein sehr entspanntes Erlebnis zu sein.  

 

 

 

 


* »Ein persönlicher Termin ersetzt keine ärztliche oder therapeutische Behandlung. Unser Gespräch bietet Dir Anregungen. Es kann Dich inspirieren sowie die Prozesse in Deinem Leben begleiten, optimieren und angemessen unterstützen.»  

Fotoquellen: © Barnimages.

Für Deine Fragen an mich: