Kleines Yoga-Manifest

Yoga macht beweglich.

Ja, Dein Körper wird es lieben. Und ja, es ist Balsam für Deine Seele. Für Deine mentale Stärke ist es ebenso wertvoll. Dein Mindset profitiert sehr von dieser wunderschönen Kunst, sich zu bewegen.  

 

Yoga ist keine Religion. Es ist Einheit.

Wir üben mit Demut und liebevoller Hingabe. Mit offenem Herzen und unserem wachen Verstand. Mag sein, dass Du auf diesem Weg Deinem authentischen Selbst näher kommst und Du die Liebe zu Deiner Spiritualität entdeckst. Der große Erfolg von Yoga, den erkläre ich mir damit, dass wir alle ein sehr, sehr tiefes Bedürfnis haben, aus unserem körperlich-geistigen Tiefschlaf geweckt zu werden.  

 

Yoga ist Meditation, die Deinen Körper liebt.

 

Die körperlichen Übungen des Yoga haben sich tatsächlich erst im Laufe der Zeit entwickelt.  Ursprünglich sollten sie den Körper umfassend auf die langen, ruhigen Sitzpositionen während der Meditation einstimmen. Die achtsamen Übungen zeigten ihre wohltuende Wirkung. Heute ist es dieser Aspekt, der die klassische Yoga-Praxis und ihre modernen Variationen für viele Übende so attraktiv macht.

Für mich ist Yoga Gebet .

Sehr gerne verbinde ich eine solche Yoga-Einheit mit sanfter Energiearbeit und Gebeten. Damit ich mich wirklich nachhaltig wohlfühlen kannst und zu mir, in meine goldene Mitte, finde. So wird jede Übungsabfolge schlicht und einfach eine wundervolle Erfahrung.     

Mein Dank gilt allen, die Yoga gelehrt haben und es heute lehren. 

Antje