Bücher, Ideen, Projekte. Und solche, die es noch werden wollen.

Krisenfest und weich wie Watte

Ein Buch zum Mut schöpfen und Herz fassen. Courage, meine Lieben.

Yoga, Resilienz &  Poesie

www.yogapralinen.de:

 

Hier bin ich als Expertin für Resilienz und mit meinen übrigen Kompetenzen präsent.

 

 

 

Psst! Ich sinniere noch...

Kaffeepause! Aber ich denke, das Nächste wird ein schöner Handschmeichler. Ein Büchlein to go und/oder Kartenset mit 49 extra Impulsen, die Dich in sieben Lebensbereichen aufbauen, Dir gut zureden und Deine innere Stärke in höchsten Tönen loben. Ein Meisterwerk. Arbeitstitel: Resilienz de luxe - Stärke und Führung auf höchstem Niveau. Und dann ist da noch ein Buch über die Ruhe nach dem Sturm, über diese grandiose Gelassenheit, die zu Dir kommt, wenn Du Dich mit dem großen Flow bewegen kannst, weil Du bis über beide Ohren in die »eine große Liebe«, in unser aller Spirit verknallt bist.

Bis es so weit ist, kannst Du Dich ja hin und wieder in meinen BLOG-Notizen umsehen. Vielleicht küsst mich ja dort die Muse, wenn sie nichts anderes vor hat...