Feine Sachen für die Seele.

Deine seelische Widerstandskraft liegt mir so sehr am Herzen, dass ich mich leidenschaftlich damit beschäftige, wie Du Dich mit dieser Gabe nachhaltig verbinden kannst. Ich liebe es, wenn Du aufhörst, Dich abzustrampeln und anfängst, Dich zu erheben. 

So ein Ding mit viel, viel Herz

Ich liebe es, Leuten den Leadership-Spirit zu zeigen. Denn er bringt sie dazu, rotzfrech die Leitung zu übernehmen – voller Hingabe an die wundervolle göttliche Energie der Freundlichkeit, Achtsamkeit und Liebe. 

Beides unterstütze ich über Yogapralinen, meiner Präsenz als Expertin für Resilienz mit Esprit, freie Yogalehrerin und Mentorin. Dort habe ich meine Ideen zum Entdecken, Entfalten und Einüben kraftvoller Gewohnheiten in konkrete Beratungsangebote und impulsive Ideen gepackt.               

Ich setze einen spirituellen Akzent. Wir verwenden die klassischen Schlüssel zur Aktivierung der Resilienz. Ganz klar. On top habe ich im Sinn, Deine Aufmerksamkeit auf Dein wundervolles Genie zu lenken. Lass Dich entzücken von wertschätzenden Gesten und liebevoller Sprache. Sei bezaubert von der Idee der radikalen Selbstfürsorge, einem zärtlichen, ganzheitlichen Verständnis für Deine Körper. Und vom Segen der Einfachheit: Du hast traumhafte Möglichkeiten.